Herzlich Willkommen auf der Homepage des Fachschaftsrates Zahnmedizin der Friedrich-Schiller-Universität Jena!

Wir verstehen uns als universitäres Organ, welches sich im Namen der zahnmedizinischen Studentenschaft für euch stark macht. 
Um dies zu erreichen vertreten wir eure Interessen unter anderem in hochschulpolitischen Gremien,  bemühen uns den regen Austausch mit unseren Dozenten aufrecht zu erhalten und suchen regelmäßig den bundesweiten Vergleich mit den anderen Universitäten.

Der Fachschaftsrat ist keinesfalls nur etwas für die oberen klinischen Semester.
Wir legen viel Wert darauf jedes Semester in unserem Kreis vertreten zu wissen. 
Erst diese Tatsache ermöglicht uns das maximale Feedback über die aktuelle Studiensituation.

Wir stehen euch und euren Anliegen rund um die Uhr über Facebook oder über unsere E-Mail-Adresse zur Verfügung. Kontaktiert uns einfach schriftlich oder sprecht uns an. Wir bemühen uns um eine zügige Antwort.

Wir freuen uns auf euch!